2007 habe ich mir diesen Anhänger gekauft.
Es ist eine absolute Einzelanfertigung, da es sich hier um ein Prüfungsstück
für eine Meisterprüfung im Karosseriebau-Handwerk handelt.
Dafür wurden nur die edelsten Materialien verwendet und hervorragend verarbeitet.
Zuerst war er für meinen Express MK7 gedacht, als dieser noch in Betrieb war.
Nun wird er mit dem Fusion bewegt und eignet sich hervorragend zum schlafen.
Woraus der Anhänger gebaut wurde!?
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Kabinenmaße
Höhe außen 1,74 m - innen 1,30 m
Breite außen 1,65 m - innen 1,00 m - 1,60 m
Länge außen 2,00 m - innen 1,85 m - 1,95 m
Länge über alles 3,06 m
Gewichte
Zulässiges Gesamtgewicht
750 kg
Eigengewicht
300 kg
Nutzlast
450 kg
Sonstiges
Rolltor - Breite ca. 0,68 m
Rolltor - Höhe ca. 1,00 m
Heckleuchten in LED von Hella
Farbe dunkelviolett (Mercedes Benz Vito)
Laufleistung in den letzten 12 Jahren, keine 2000 km.
Fusion mit der "Mupfel", die Schlafkabine für Ford-Treffen
Es wird noch einiges geändert, die Räder zum Beispiel.
Ford Eco-Sport Räder 6 x 17 liegen schon bereit.
Mit 205/50 R17 Uniroyal RainSport3 und 20 mm H&R Spurverbreiterung,
von 4 x 100 auf 4 x 108 umgebaut.
Ein Blick ins "Innere"
Mit Van-Zelt angebaut
» Auch hier wird sich in den nächsten Zeit was tun, es bleibt spannend. «
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